Little Explorer in Kindergarten

Spiele Bildung Bildung Familie
Entwickler Skills Factory for Kids
3.99 USD

„Little Explorer in Kindergarten” ist eine Einladung in die Welt des Kindergartens. Schritt für Schritt führt das Spiel Ihr Kind in eine neue Umgebung ein, macht es mit geltenden Regeln und mit Tagesrhythmus eines Kindergartenkindes vertraut. Beim Ausflug in den Kindergarten kann das Kind von Eltern begleitet werden, die mit ihm ihre eigenen Erinnerungen aus Kindergartenzeiten teilen. Das Spiel "Little Explorer" ermöglicht es, eine positive Einstellung Ihres Kindes zum Kindergarten aufzubauen.

Die App "Little Explorer" hilft dem Kind, sich an die neuen Bildungsabschnitte, auch die in der Schule, zu gewöhnen. Ihr Kind wird sich schneller mit anderen Kindern integrieren und die Zusammenarbeit mit dem Lehrer wird effektiver sein. Deshalb wird das Kind bessere Ergebnisse erzielen, ohne sich besonders anzustrengen.
Das Spiel ist die angenehmste und zugleich die wirksamste Methode des Lernens und des Aneignens von neuen Fähigkeiten. Besonders wichtig sind Spiele, bei denen die Kinder verschiedene Rollen spielen können. Auf diese Weise gewöhnen sich die Kinder an neue Situationen und Orte. Durch das Spielen von Rollen lernen sie, gewisse Regeln zu beachten aber auch eigene Regeln zu bestimmen.

Hauptmerkmale:
- Das Szenario wurde vom Expertenteam – von Pädagogen – erstellt und stellt einen Tag im Leben eines Kindergartenkindes dar: angefangen von frühem Morgen zu Hause bis zum Nachmittag auf dem Spielplatz.
- Die englische Sprachversion (ein Native Speaker spricht für den Held) ermöglicht den Kindern, sich an die britische Aussprache und den Akzent zu gewöhnen.
- Leitfaden für Eltern mit Ratschlägen, wie man das Kind auf den Aufenthalt im Kindergarten vorbereiten kann.
Zahlreiche interaktive Minispiele in einer App: Malbilder, Musikinstrumente spielen, Buchstaben lernen, Gymnastik.
- Der kleine Pete erzählt von seinem Tag im Kindergarten und ermuntert immer wieder zur Aktivität im Spiel.
- Die App motiviert zur körperlichen Aktivität – Pete demonstriert Turnübungen und ermuntert die Kinder zum Nachmachen.
- Die Einstellungen für Elternkontrolle erlauben es, die Zeit festzulegen, während der Ihr Kind die App benutzen darf.
- Diese App enthält keine Werbung
- Diese App enthält auch keine In-App-Käufe.

Über Skills Factory For Kids
Skills Factory For Kids stellt eine neue Kategorie der Apps dar, die den Kindern dabei helfen, ihre sozialen Fähigkeiten zu entwickeln, dank denen sie mit neuen Situationen im Leben zurechtkommen. Die Apps Skills Factory For Kids wurden in Zusammenarbeit mit Pädagogen und Soziologen entwickelt. Sie sollen den Kindern helfen, sich an neue Situationen zu gewöhnen. Dank unserer App wird sich jedes Kind, das einen neuen Lebensabschnitt beginnt, sicher fühlen. Das Kind entwickelt sich schneller und macht schneller Fortschritte.